Neben den eigenen Veranstaltungen bin ich auch als Gastreferentin tätig.

Referententätigkeit übernehme ich auf Anfrage z.B. für Kundenveranstaltungen bei Banken, Versicherungen oder Verbänden.

Als Referentin habe ich vielseitige Erfahrungen mit Publikum von bis zu 100 Personen. Aber auch mehr macht mich nicht nervös.

Dabei decke ich im Wesentlichen natürlich steuerliche und betriebswirtschaftliche Themen ab.

Mit Witz und einer frischen Persönlichkeit kann ich Ihr Publikum auch bei einem trockenen Thema wach halten.

Abhängig von der Größe der Veranstaltung liegt das Stundenhonorar bei ca. 300 EUR - 550 EUR netto, Vorbereitung je nach Aufwand, zuzüglich ggf. Anfahrt und Spesen.

Bei Interesse bitte ich um eine detaillierte Anfrage.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright Manuela Ponikwar, 2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt