Perspektiven.bieten

Wir bilden aus:

Steuerfachangestellte*r

Was wir bieten

Wir fordern echt (aber keine krassen Überstunden), wir haben aber auch verdammt viel zu bieten und zwar nicht nur auf dem Papier, sondern gelebt!

  • Digitales Arbeiten von DMS über digitale Unterschriften und Prozesse. Wir verändern uns ständig und entwickeln uns weiter.
  • Ein echt lustiges Team und entspanntes Umfeld
  • Gutes Gehalt mit jährlicher Anpassung
  • Onboarding-Bonus von 1.500 EUR
  • 30 Tage Urlaub
  • bis zu 1 Monat Workation pro Jahr
  • Home-Office
  • Wirklich flexible Arbeitszeiten (gern auch erst ab 10 Uhr!)
  • Firmenwagen-Option
  • Betriebliche Altersvorsorge im eigenen Versorgungswerk
  • Schnick-Schnack, der nichts mehr zählt: Obstkorb und freie Getränke (und eine echt gute Kaffeemaschine), Essensgutscheine, Firmenhandy
  • Schnick-Schnack, der noch etwas zählt: Schokoriegel und Snacks!

Ausbildung / duales Studium

Wir freuen uns auf Azubis Beginn September 2024!!

Wir bilden seit 8 Jahren aus und können eine anspruchsvolle, digitale und moderne Ausbildung mit Berufsperspektiven garantieren.

 

Gern informieren wir Dich als zukünftiger Interessent über das Berufsbild.

Ruf einfach an oder mail uns.

Freie Stellen für Fachmitarbeiter

Wir suchen dringend qualifiziertes Steuerpersonal mit umfangreichen Datev- und Englisch-Kenntnissen.

 

Wenn Du Steuern studiert oder gelernt hast, schon ein bisschen Berufserfahrung und Spaß am internationalen Arbeiten in einem kleinen Team hast, dann bewirb Dich einfach und wir reden mal.

Ohne CV, ohne Anschreiben!

 

Fülle hier einfach kurz unsere Schnellbewerbung aus, kreuz an, was auf Dich zutrifft und wir melden uns super kurzfristig bei Dir per WhatsApp / SMS, um ein erstes Telefonat zu vereinbaren. Versprochen!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Schnellbewerbung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Copyright Manuela Ponikwar, 2021

Anrufen

E-Mail

Anfahrt